Audi A4 8W Rückfahrkamera

26.10.2018

Die Freischaltung der nachträglich verbauten Rückfahrkamera wurde bei diesem Audi A4 8W erfolgreich durchgeführt. Alles funktioniert, als wäre die Kamera von Werk aus verbaut worden.

Zusätzlich wurden kleinere Anpassungen durchgeführt, wie zum Beispiel die Rückleuchten, dass die nun auch am Tag mitleuchten.
Gerade bei nebligem Herbstwetter ist diese Codierung sehr zu empfehlen, da die Automatik oft nur das Tagfahrlicht vorne aktiviert, den Nebel jedoch nicht erkennt und es dadurch gehäuft zu Auffahrunfällen kommen kann. Mit der Aktivierung der Rückleuchten ist man Tags und Nacht sicher auf den Strassen unterwegs.

VCDS / VCP Codierung Audi A4 8W
VCDS / VCP Codierung Audi A4 8W
Freischaltung der Rückfahrkamera (Audi A8 8W)
Freischaltung der Rückfahrkamera (Audi A8 8W)
Neu eingebaute Rückfahrkamera
Neu eingebaute Rückfahrkamera
Zusätzliche Einstellungen (z.B. Anhängeransicht etc.)
Zusätzliche Einstellungen (z.B. Anhängeransicht etc.)