Referenzen

Zufriedene Kunden sind glückliche Kunden. Frei nach diesem Motto stehen Ihre Wünsche im Mittelpunkt. Hier finden Sie ein paar Beispiele, was bei einigen Fahrzeugen codiert wurde.

Durch die Anpassung des Standlichts der Rückleuchten, wirkt dieser Passat B8 nun viel moderner, da die einzeln leuchtenden LED Punkte wegfallen. Das Bremslicht wird dadurch nicht beeinflusst. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

Mit aufkommenden Frühling und frisch montierten Sommerfelgen, helfen wir euch gerne dabei, die Optik eures Fahrzeuges der Jahreszeit entsprechend anzupassen.
Auch hier wurde das serienmäßige Luftfahrwerk dieses Q7 4L angepasst, um eine Tieferlegung von ca. 40mm zu erreichen.
Trotz nahezu gleichem Komfort, hat diese "Kuh" nun eine viel bessere...

Bei vielen neuen Modellen gibt es keine Ölstandsanzeige, obwohl die Sensoren dazu verbaut wären. Zum Glück lässt sich diese nachträglich freischalten. So kann vor Fahrantritt jederzeit der Ölstand bequem im MMI kontrolliert werden, ohne sich jedes mal die Finger schmutzig machen zu müssen.

Da in vielen Mini Modellen BMW Steuergeräte verbaut werden, können wir auch hier diverse Codierungen / Freischaltungen anbieten. Bei diesem R50 funktionierte von Werk aus das Komfortöffnen und -schließen nicht über die Funkfernbedienung. Zum Glück lässt es sich relativ einfach nachträglich codieren, sodass der Kunde nun in heißen Sommertagen für...

Bei einigen Skoda-Modellen (z.B. Superb 3, Kodiaq,...) lassen sich die "Wimpern" zum Tagfahrlicht dazuschalten. Als Voraussetzung müssen die high LED Scheinwerfer verbaut sein, was beim dazu bestellten DLA (Dynamic Light Assist) der Fall ist.

Bitte lasst die Hände von den billigen Bluetooth Adaptern & Handyapps, mit denen leider immer öfters versucht wird, selbst zu codieren. Fehler auslesen / löschen funktioniert, allerdings damit den Programmcode eines Fahrzeugs zu verändern birgt großes Risiko, wie der Fahrer dieses Skoda Superbs leidlich feststellen musste. Nach dessen Anwendung gab...

Dieser A5 8T hatte Probleme bei den Schaltvorgängen: Es ruckelte stark beim Einlegen des Rückwärtsgangs bzw. auch bei den einzelnen Schaltvorgängen in diversen Drive-Modi.
Da die Softwareversion veraltet war, wurde die aktuellste Version geflasht und somit die Getriebesoftware auf den Letztstand upgedatet. Dadurch verbesserten sich die...

Diesem BMW M3 (E92) wurden einige Upgrades verpasst, wie zum Beispiel die Angel Eyes heller codiert und viele weiteren nützlichen Dinge freigeschaltet.
Viel Spass mit den Modifikationen.