Referenzen

Zufriedene Kunden sind glückliche Kunden. Frei nach diesem Motto stehen Ihre Wünsche im Mittelpunkt. Hier finden Sie ein paar Beispiele, was bei einigen Fahrzeugen codiert wurde.

Der Besitzer dieses Leons hat sich für eine sehr ausgefallene auffällige Folienfarbe entschieden. Damit jedes Detail perfekt zusammenpasst, haben wir die Außenfarbe ganz individuell derFarbleiste von Ambientebeleuchtung, Tacho und Radio zugefügt.

Die Video in Motion Freischaltung (bewegte Bilder während der Fahrt) ist bei fast allen aktuellen Audi Modellen möglich, wenn das Video im Stand abgespielt werden kann. So kann man die Urlaubsfahrt dem Beifahrer etwas angenehmer gestalten.

Durch die Tieferlegung des serienmäßig verbauten Luftfahrwerkes dieses Audi A8 4H um 35mm wirkt er noch breiter und aggressiver. Der Sommer kann nun kommen.

Dieser Mini wurde mit neuen "Union Jack"-LED Rückleuchten aufgewertet. Der Umbau wurde von Auto Schneider durchgeführt, die Codierung der Leuchten übernahmen wir. Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf!Und dem Kunden wünschen wir viel Spaß mit den Leuchten und der neuen Optik.

Bei allen neueren MIB Geräten, lässt sich ein Farbmenü im Radio/Navigationssystem freischalten, wodurch 10 beliebige Farben gemäß der 256 RGB Werte gewählt werden können. Dadurch lassen sich unterschiedliche Farben in den Menüs des Radios sowie Tachos einstellen. Diese Codierung funktioniert auch OHNE serienmäßiger Ambientebeleuchtung! Zusätzlich...

Die dezente Tieferlegung dieses A6 4G Competition lässt den Wagen noch stimmiger aussehen. Durch die exakte Einstellung steht das Fahrzeug auf den Millimeter gerade und es gibt keine Fehlermeldungen bei den Assistenzsystemen. Fast schon ein Muss für jeden VW / Audi, der das serienmäßige Luftfahrwerk verbaut hat.

Durch die Anpassung des Standlichts der Rückleuchten, wirkt dieser Passat B8 nun viel moderner, da die einzeln leuchtenden LED Punkte wegfallen. Das Bremslicht wird dadurch nicht beeinflusst. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

Mit aufkommenden Frühling und frisch montierten Sommerfelgen, helfen wir euch gerne dabei, die Optik eures Fahrzeuges der Jahreszeit entsprechend anzupassen.
Auch hier wurde das serienmäßige Luftfahrwerk dieses Q7 4L angepasst, um eine Tieferlegung von ca. 40mm zu erreichen.
Trotz nahezu gleichem Komfort, hat diese "Kuh" nun eine viel bessere...

Bei vielen neuen Modellen gibt es keine Ölstandsanzeige, obwohl die Sensoren dazu verbaut wären. Zum Glück lässt sich diese nachträglich freischalten. So kann vor Fahrantritt jederzeit der Ölstand bequem im MMI kontrolliert werden, ohne sich jedes mal die Finger schmutzig machen zu müssen.