Referenzen

Zufriedene Kunden sind glückliche Kunden. Frei nach diesem Motto stehen Ihre Wünsche im Mittelpunkt. Hier finden Sie ein paar Beispiele, was bei einigen Fahrzeugen codiert wurde.

Auf Kundenwunsch wurde dieser A6 4G mehr als nur "dezent" tiefergelegt. Diese Tiefe konnte rein nur durch eine Neukalibrierung des originalen Luftfahrwerks erreicht werden (es sind keine Koppelstangen verbaut!).

Es freut uns, wenn sich die Qualität unserer Arbeit bis über die Landesgrenzen rumspricht.
Es freut uns noch mehr, wenn jemand so eine weite Anreise auf sich nimmt, um persönlich vorbei zu kommen.

Bei einigen VW Modellen lässt sich das Navi nur im Radio, nicht aber im Virtual Cockpit anzeigen. Es kann ein Menü freigeschalten werden, wo man selbst zwischen der Anzeige im VC oder Radio switchen kann.
So kann der Radio zwischenzeitlich für andere Dinge verwendet werden.

Nach dem Tausch des Scheinwerfersteuergerätes wurde dieses codiert und somit an den BMW (F32) angepasst. Dadurch funktionierten sämtliche Lichter wieder einwandfrei, eine hohe Werkstattrechnung konnte dem Kunden erspart werden.

Diesem Golf 7 aus Wels wurde ein Upgrade des Klimabedienteils verpasst. Statt dem langweiligen Originalen des Vorfacelifts wurde das Touch Bedienteil verbaut, die Codierungen angepasst und sämtliche notwendige Funktionen angelernt (Klappenstellungen, Kompressorerstlauf usw.). Dadurch wird der Innenraum ordentlich aufgehübscht und wirkt deutlich...

Dem Q7 4L wurde nur die Dynamikstufe angepasst, sodass diese nun 4 cm tiefer als original ist. Dadurch wirkt der Wagen deutlich bulliger und sportlicher.
Die Comfortstufe sowie Liftstufe bleiben unberührt, wodurch der Audi weiterhin auch "als SUV" mit einer höheren Sitzposition genützt werden kann.

Nach erfolglosem Einsatz einer Handycodier App ging die gesamte Lichtautomatik dieses TT8J nicht mehr. Viele Lichtfunktionen (Coming / Leaving Home etc.) gab es nicht mehr und der Fehlerspeicher war voll mit Meldungen. Zum Glück war eine Korrektur möglich. Zusätzlich wurde die TTRS Lenkungskennlinie geflasht, wodurch die Lenkung deutlich...

Bei vielen BMW F-Modellen lässt sich "Bluetooth Audio" nachträglich freischalten, wo das Handy mit dem Radio gekoppelt und Musik kabellos übertragen wird. Die Qualität ist dabei deutlich besser als beispielsweise herkömmliche FM-Transmitter und die Handhabung deutlich bequemer.

Bei diesem A6 4G Facelift wurde vor ca. 1,5 Jahren Carplay äußerst unprofessionell freigeschaltet. Durch das Freischalten mittels fehlerhaften Patches, wird der Flash Speicher immer weiter beschrieben, bis der irgendwann voll ist. Dies passiert in der Regel nach 1-2 Jahren - das Problem ist bekannt.
Ist der Flashspeicher voll, friert das MMI nach...