Audi A6 4F: Allroad Flash & Tieferlegung

05.05.2019

Diesem A6 4F (Facelift Modell) haben wir etwas ganz besonderes verpasst:

Durch einen "Allroad-Flash des Luftfahrwerksteuergerätes wurde eine zusätzliche Fahrwerkstufe zugefügt, die als "Showmodus" verwendet werden kann. In diesem wird das Fahrwerk komplett abgesenkt. Die Stufen werden nicht nur im MMI, sondern auch im Tacho angezeigt (siehe Fotos).

Zusätzlich wurde die Lift Stufe angehoben.
Die Stufe "Dynamik" wurde dezent tiefergelegt, die Stufe "Comfort" wurde so belassen.

Durch diese Modifikation lässt sich nun das Luftfahrwerk situationsabhängig einstellen.

Im "Show Modus" wird das Fahrzeug bis aufs Pufferniveau abgesenkt.
Im "Show Modus" wird das Fahrzeug bis aufs Pufferniveau abgesenkt.
Zusätzliches Menü nach "Allroad-Flash"
Zusätzliches Menü nach "Allroad-Flash"
Die Stufen werden auch im Tacho angezeigt.
Die Stufen werden auch im Tacho angezeigt.
Der "Lift" Modus wurde noch höher programmiert.
Der "Lift" Modus wurde noch höher programmiert.