VW T-Roc: Fernlichtassistent

02.06.2018

Bei diesem nagelneuen VW T-Roc wurde der Fernlichtassistent nachträglich freigeschaltet. Dies ist möglich, wenn die Vorfeldkamera verbaut ist (zu erkennen an der trapezförmigen Ausnehmung in der Windschutzscheibe auf der Höhe des Rückspiegels). Der Fernlichtassistent lässt sich (wie wenn er serienmäßig dazubestellt worden wäre) entweder über den Fernlichthebel aktivieren, oder übers Radio. Außerdem wurde der automatische Fernlichtreset deaktiviert, worduch der FLA permanent aktiviert bleibt (bis man diesen händisch ausschaltet).

Kundenfahrzeug VW T-Roc
Kundenfahrzeug VW T-Roc
Fernlichtassistent Freischaltung beim VW T-Roc
Fernlichtassistent Freischaltung beim VW T-Roc
Aktiver Fernlichtassistent wird im Tacho angezeigt
Aktiver Fernlichtassistent wird im Tacho angezeigt
Fernlichtassistent de/-aktivierbar im Radio
Fernlichtassistent de/-aktivierbar im Radio