VW Tiguan Alltrack: AirCar & Video in Motion Freischaltung

Wir freuen uns über einen Besuch aus Ungarn:Dieser VW Tiguan Alltrack hat sich Video in Motion freischalten lassen. In Kombination mit Mirror Link und dem passenden Handy, kann nun dessen Inhalt 1:1 auf den Bildschirm gespiegelt werden. Außerdem wurde die Funktion "AirCare" (die für besser gefilterte Luft im Innenraum sorgt) nun permanent aktiviert. Standardmäßig muss man die jedes Mal nach dem Start manuell starten. Diese Funktion ist speziell für Allergiker jetzt im Frühjahr interessant. 

VCDS / VCP Codierung eines VW Tiguan Alltrack
VCDS / VCP Codierung eines VW Tiguan Alltrack
Freischaltung, dass AirCare automatisch mit "Zündung an" ebenfalls aktiviert wird.
Freischaltung, dass AirCare automatisch mit "Zündung an" ebenfalls aktiviert wird.
Video in Motion Freischaltung
Video in Motion Freischaltung
Handy wird gespiegelt (VIM, Mirrorlink & passendes Handy vorausgesetzt)
Handy wird gespiegelt (VIM, Mirrorlink & passendes Handy vorausgesetzt)