Referenzen

Zufriedene Kunden sind glückliche Kunden. Frei nach diesem Motto stehen Ihre Wünsche im Mittelpunkt. Hier finden Sie ein paar Beispiele, was bei einigen Fahrzeugen codiert wurde.

Bei diesem Audi TT 8S Cabrio wurden einige Codierungen durchgeführt - unter anderem die Bremsleuchte dezent zum Standlicht dazugeschalten. Dadurch wird ein "Porsche 911 Carrera 4S Look" erzeugt.

Bei vielen Audi Modellen, die mit einem MMI3G High oder 3G Plus ausgestattet sind, lässt sich die Bluetooth Freisprecheinrichtung elektronisch freischalten. Ein Umbau ist hierfür meist nicht notwendig.
Voraussetzung dafür ist, dass die "Tel" Taste vorhanden ist und beim Drücken die Meldung "Freisprechen ist nicht freigeschaltet" erscheint.
Bei...

Bei vielen Audi / VW Modellen wird zwar die Kartenansicht des Navis im Radio angezeigt, im Tacho hat man jedoch nur die Pfeilansicht. Oft lässt sich die Kartenansicht auch im Virtual Cockpit aktivieren.

Alle VW Golf 7 Fahrer aufgepasst!
Es gibt eine relativ einfache und günstige Möglichkeit, den Innenraum aufzupeppen und moderner zu gestalten: durch einen Umbau auf "Climatrix".

Dieses Klimabedienteil wird nur im Arteon, Passat B8 Facelift, T-Roc und T-Cross verbaut und war eigentlich nie für den Golf 7 vorgesehen.

Bei allen neueren Skodamodellen lässt sich die Optik des Virtual Cockpits anpassen. Während die serienmäßige Ansicht langweilig wirkt, ist das neue Design deutlich sportlicher und farbenfroher.

Bei diesem hochwertig umgebauten Audi TT 8J wurde die Lenkungskennlinie auf "TTRS" umprogrammiert. Dadurch die deutlich strammere und sportlicher Lenkung fährt sich der Wagen nun deutlich besser.

Dieser Audi A8 wurde um 4cm tiefergelegt, was dank des serienmäßigen Luftfahrwerks kein Problem war. Dadurch bekommt diese Luxus Limosine eine ganz andere Optik und wirkt deutlich sportlicher und aggressiver.

Dieser A6 4G wurde zwar serienmäßig mit dem gesamten Frontkamerasystem ausgestattet, jedoch leider ohne dem Spurhalteassistent. Es ist bei diesen Modellen notwendig, den Lenkstockhebel zu tauschen, was vom Kunden selbst durchgeführt wurde. Durch die anschließende Anpassung der Steuergerätesoftware wurde der Spurhalteassistent aktiviert.

Da dieser Kunde kurzfristig ein neues Auto benötigte und die aktuellen Lieferschwierigkeiten keine Neukonfiguration zuließen, wurde dieser Skoda Karoq als Vorführer gekauft.
Leider erkannte er zu spät, dass der Spurhalteassistent nicht teil der Ausstattung war. Glücklicherweise war die notwendige Hardware trotzdem verbaut, wodurch dieses...